Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Informativer Bericht, VoIP bei 1&1 funktionierte bei mir bisher aber gut. Hab dennoch gekündigt, denn die auch hier beschriebenen Geschäftspraktiken erschrecken. Wechsle zu M-Net.
Den Bericht zu Maxdome kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. Gerade unabhängige Tests bescheinigen dem Angebot eigentlich ein gut. Die Movie-Flat ist nicht das gesamte Angebot.
Zum Thema Maxdome nochmal, ich habe anfangs nur die Movie-Flat gehabt, habe auch Filme bestellt, diese waren aber als sie in Maxdome neu waren schon mehrere Monate auf DVD zu haben:-(
Nachtrag zu VoIP: Wenn ich von meinem Anschluss aus andere 1&1-Anschlüsse (ebenfalls VoIP) anrufen möchte erhalte ich immer die Nachricht : "Die Nummer ist nicht bekannt und vergeben!"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Voice-over-IP geht sehr selten
Folgendes war positiv bei 1&1:
- Geschwindigkeit der I-Verbindung (trifft nicht zu Stoßzeiten zu)
- gute Hardware und gute Handbücher
Folgendes war negativ an 1&1:
- Telefonieren hat bei mir nahezu nie funktioniert, entweder kam "Leitung belegt" oder der Gegenüber hat mich nicht verstanden bzw. anderesherum.
- im Jahr 2008 immer mehr Geschwindigkeitsschwankungen
- Kundendienst hat kaum Fachwissen
- mir hat man 3 Jahre lang eine SecuritySoftware verkauft, die ich nie benutzt habe aber auch nie abbestellen konnte und nach Kündigung dieser Software nach 2 Jahren ließ 1&1 einfach den Vertrag weiterlaufen und versagten mir jedes erneute Recht auf Kündigung
- (wens interssiert: Maxdome ist überteuert und hat schlechte/alte Filme)
Ich probiere ab Dezember KabelBW - mal schauen, was ich da für Überraschungen erlebe:-(