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von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:47 Uhr

Wenns mal ernst wird ...

Ich habe schon seit einigen Jahren einen DSL-Anschluß bei 1und1. Wenn er läuft, gibt es kein Grund zum Klagen. Einige Tricks sollte man aber schon beherrschen, bei 3DSL. Wenn es läuft, das ist das Problem. Seit 3DSL habe ich Probleme. Nun ist dieser Anschluß mal wieder komplett ausgefallen, seit jetzt fast 1 Woche. Badauerlich ist das, klar. Aber wenn ich dann nach 5 Tagen von der Hotline hören muß, die Störung ist noch nicht weitergegeben, und die Telekom Bremen kann das bestätigen, dann kommt mir das komisch vor. Ein Provider sollte auch daran gemessen werden, wie er reagiert, oder auch nicht, wenn es eine Störung gibt. Wer der Verursacher ist, 1und1 oder die Telekom, ist mir egal. Meinen Vertrag habe ich bei 1und1 geschlossen.
Ich werde wieder zur Telekom gehen, so schnell , wie möglich.
Ich bin gerade über ein 56k-Modem im Internet, welch ein technischer Fortschritt....
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