Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich weiß was ich will. Internet und telefonie möglist ohne abrüche. Was macht mn wenns nicht klappt und den Service braucht.Mein Geld wird ja auch genommen
Und wieder diese Leier, der Kunde ist selbst schuld u. würde nur rummeckern. Ja glaubst Du denn, diese vielen höchst verärgerten Berichte wären alle falsch u. der Kunde knauserig u. dumm?
Warte mal ab, bis es ein Problem gibt.Ich habe jetzt 1/2 Jahr gekämpft bis mein Anschluss lief
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wissen was man will!
ich pers. jabe keinerlei probleme und auch in meinem bekanntenkreis heult keiner rum!wer halt wenig zahlen will muss auch beim service ein manko hin nehmen! wobei dies auch nur an der "teuren" service-hotline liegt! ansonsten ging auch alles fix und pünktlich, vom hardware versand bis zum anschluss-termin! also, einfach mal selbst ein wenig um seinen kram kümmern und schon hat man einen günstigen tarif mit dem man auch zufrieden sein kann! :) viel spaß weiterhin!