Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:53 Uhr

wissen was man will!

wenn man nicht grad nen service wie bei der telekom will und sich einfach auch mal selbst ein wenig um seine probleme kümmern will/kann hat man bei 1&1 auch keine probleme!
ich pers. jabe keinerlei probleme und auch in meinem bekanntenkreis heult keiner rum!wer halt wenig zahlen will muss auch beim service ein manko hin nehmen! wobei dies auch nur an der "teuren" service-hotline liegt! ansonsten ging auch alles fix und pünktlich, vom hardware versand bis zum anschluss-termin! also, einfach mal selbst ein wenig um seinen kram kümmern und schon hat man einen günstigen tarif mit dem man auch zufrieden sein kann! :) viel spaß weiterhin!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 04.01.2009 um 18:01 Uhr
Ich weiß was ich will. Internet und telefonie möglist ohne abrüche. Was macht mn wenns nicht klappt und den Service braucht.Mein Geld wird ja auch genommen
Kommentar von haudegen 04.01.2009 um 22:58 Uhr
Und wieder diese Leier, der Kunde ist selbst schuld u. würde nur rummeckern. Ja glaubst Du denn, diese vielen höchst verärgerten Berichte wären alle falsch u. der Kunde knauserig u. dumm?
Kommentar von PeterMurphy 05.01.2009 um 13:27 Uhr
Warte mal ab, bis es ein Problem gibt.Ich habe jetzt 1/2 Jahr gekämpft bis mein Anschluss lief

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken