von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 08:08 Uhr

zugross und nur geld machen.

also ich muss sagen dieser dsl anbieter ist das letzte..

in abständen von 3-4 wochen geht das dsl für tage nicht sprich mein moden findet keine vermittlungstelle. auch das in den AGB steh man muss die fitzbox immer auf aktuellen firmware halten. der support ist unter aller sau eine störungsmeldung kostet 9-13 euro pro anruf nur um 1und1 mit zu teilen das mein dsl wieder mal nicht funktioniert. auf persönliche beschwerden per postweg reagieren sie garnicht auch nicht auf briefe von anwalt. ich für mein teil bin zz beim anwalt um den vertrag aufzulösen zu lassen da es mir zu blöd ist bei der firma. auch die geschwindigkeit des dsl ist nicht das was der leitungstest versprochen hat. angezeigt wurde ein 6000 dsl haben tu ich nicht mal ein 1000 dsl
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken