Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
hast du die neuste firmware auf deinem samsung? also die teile sind gegenüber den fritz boxen echt schrott. schließ lieber die fritz box an
Ob mit oder ohne Fritz!Box: Leitungsschwankungen sind hier noch das geringste Übel - hierzu siehe:http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-71532.html - jetzt 8.Tag Totalausfall bei mir
Auch bei mir Wechsel von FreenetKomplett 16000 zu 1&1, seit 1.12.09. Benutze weiterhin den Samsung 3210. Alles bestens, keine Veränderung, konstant 11.200 kb/s.
@tja feldtelefon, ist doch klar, daß du keinen Anschluß hast. Bei einem Telefonanschluß auf dem Feld? Wie soll das denn gehen?Aber zähl ruhig weiter, vielleicht nutzt es ja was.
Danke für Eure Meinungsäußerungen. Fritzbox habe ich leider wieder zurückgeschickt, weil 1&1 sich nicht zum Preis geäußert hat. Aber mal schauen eventuell bekomme ich die nochmal und dann prüfe ich!
...nimmst du die Box an..hast wohl dann nen Neuvertrag an der Backe...aufpassen.
ja, so ist das und das will ich nicht!
schau doch bei ebay,habe mir zB eine multi Media Box, super günstig erworben. mein 2000Altvertrag war mit max Dome, somit am billigsten
@mühleisen, danke für den Tip!
@kriittiker, wieder einmal einer deiner wertvollen kommentare, wo du doch so auf seriösen stil und guter kinderstube setzt. war wohl nichts?!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zwangswechsel
Bislang arbeite ich mit dem von freent damals zur Verfügung gestellten Samsung.Router. Habt ihr Erfahrungen, muss ich diese Frietzbos jetzt anschließen, DSL läuft im Moment mit einer sehr schwankenden Geschwindigkeit zwischen etwa 2.300 und 10.000. Habt ihr Erfahrungen, dass der Samsung.Router die fehlerfreie Nutzung des Internets und der Telefonie beeinträchtigt.
Das schreibt 1&1 dazu am 22.1.10:
"Wir weisen Sie aber ausdrücklich darauf hin das ein fehlerfreier Ablauf für die Internetnutzung sowie für die Telefonie mit Ihrem bisherigen Router nicht gewährleistet werden kann."
Freue mich auf Eure Meinungen
Jule2002