Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Etwas unsachlich. Wenn Du zu weit weg von der Vermitllungsstelle wohnst, dann gehen nun mal keine 6000. Als Kunde kommunizierst Du besser über das ControlCenter.
Upload bei einer DSL-1000 Leitung von 229-368 ist schlecht???? Hab ich was verpasst? Das ist doppelt so schnell wie es sein müsste (128kbit/s)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zweite Bewertung
die schlechten Werte sind beim upload mit 229 bis 368,
was total unbefriedigend ist. Ich hatte daher DSL 6000 beantragt, also ein "up-grade" gegen höheren Preis - wird mir nach soundsovielen Mails an 1&1 nicht genehmigt, man will zuerst die Vertragslaufzeit von 2 Jahren mich "absitzen" lassen, es sei technisch noch nicht möglich....
1&1 hat keinerlei direkte E-Mail-Adresse, sondern verweist ständig nur auf seine Homepage mit vorgefertigten Fargen/Antworten! Eine 0800-Auskunftsnummer wird seit Jahren nicht vorgehalten! Ein miserabler Service! Ich werde ganz sicher nach 2 Jahren den Provider wechseln, sollten die uns nicht kulanter behandeln!