Anzeige

Alice bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von O2 übernommen.

Bewertung von Alice

Anzahl abgegebener Bewertungen: 6908

Alice

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Alice

von 2fik, über "DSL 16.000", 31.01.2013 um 10:19 Uhr

Nie wieder Alice

ich habe leider einen 2 Jahre-Vertrag mit aliceO2. Ich habe ständig Internetabbrüche , sehr langsam besonders wenn ich Video angucke. Ich glaube 30 Euro monatlich für diese Leistungen ist zu teuer. Nicht zu empfehlen. Mehr

von malsehen was läuft, über "DSL 16.000", 31.01.2013 um 01:31 Uhr

immer noch schei...

nach nun mehr einem Jahr mal wieder auf diese Seite gelangt und immer noch ist Alice der Letzte Abzocker,Versteh einfach nicht wie die Kunden sich sowas bieten lassen. Mehr

von Götz Rotenbohl, über "DSL 16.000", 28.01.2013 um 00:37 Uhr

mittelmäßig

Große Probleme am Anfang schlechter Mangelhafter Kundendienst. Nach anfänglichen Problemen läft alles zur Zeit schon Jahre gut. Mehr

von Marcel68, über "DSL 16000", 27.01.2013 um 18:22 Uhr

Geschwindigkeit sehr langsam und das nicht nur bei mir!

Bei mir und meinen Bekannten und Freunden, die auch Alice haben, sind alle unzufrieden mit der Geschwindigkeit von Alice. Mehr

von Karl-Uwe Hinrichsen, über "Fun (16000)", 27.01.2013 um 12:21 Uhr

Downloadgeschwindigkeit

Hallo, ich kann nur sagen, eine absolute Katastrophe. Es wurden mir telefonisch ca. 12.000 KB zugesichert, was ist, knapp über 6.000 KB. Da frage ich mich natürlich, was soll das. Gruß Karl-Uwe Hinrichsen Mehr

von Tyler1964 (Uwe Geißel), über "Fun (16000)", 26.01.2013 um 00:05 Uhr

slow mo mit abbrüchen

beschissene verbindung die nicht einmal einer 6000er leitung entspricht... zudem öfter mal abrisse der verbindung... nichz zu empfehlen diese bastarde Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige