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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 18:31 Uhr

von simyo zu Blau. de gezungen

Seit ich nun ungewollt blau. de Kunde bin fühle ich mich mehr als verarscht.
1. Doppelt so hohe Rechnungen. 6 Jahre zufriedener simyo Kunde ab den 1 monat angepisster blau.de Kunde. SonderKündigung wurde nicht akzeptiert.

2.Kundenservice. gibt es nicht. Es wird aufgelegt oder einfach woanders hin weitergeleitet.nachdem man übrigens 45 Minuten und mehr in der Warteschleife verharrt.so landete ich z.b. auf einmal bei Data bla bla für ipats. Ich hab gar kein ipat.
3. Rechnungen einsehen und mit selbst dokumentierten Daten vergleichen nicht möglich da ich keine Einzelverbindungsnachweise bekomme. Ich soll mich auf die Aussagen der Fachkompetenten Mitarbeiterin verlassen.
4. E-Mails schreiben zwecklos bekommt man eh keine Antwort.

Hände weg von der Firma Telefonica. Bin froh wenn mein vertag ausläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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