Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Anbieterwechsel? 100% Bestätigung - nur noch Probleme. Denen ist ihre 14 Tage Kündigungsfrist sauer aufgestossen, da wollen wohl zuviele plötzlich weg! Nun trennt sich die Spreu vom Weizen!!!
Also wenn der neue Anbieter an der Rufnummernportierung scheitert, kann das auch an der stümperhaften Vorgehensweise des neuen Anbieteres liegen.
Die Störung der VoIP-Verbindungen durfte ich selbst noch erleben, war aber meistens spät Nachts und die haben das auch öfffentlich zugegeben und inzwischen behoben. Finde ich ziemlich fair.
Nicht nur Nachts, derzeit auch noch mehrmals täglich, und das ist alles andere als fair!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Billig? Gut? Eher schlecht und teuer!