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Wer Easybell maximal schaden möchte, zieht das Alleinstellungsmerkmal von Easybell, die Kündigungsfrist, in Zweifel. Bzgl. Kundenservice ist Easybell der beste Anbieter, den ich bisher erleben durfte.
Da ich zu esybell wechseln möchte bin ich sehr dankbar für dievon HaPe Mü. Schön wäre, wenn mehr zufriedene Kunden berichten würden.
Die wirst Du hier eher nicht finden ! Die haben anscheinend stark angefangen um Kunden zu ködern und nun gehts bergab
Ich habe nur über dieses Forum aufgrund der guten Bewertung zu easybell gefunden. Haben grade VDSL-Sonderangebote, aber die sind eh fast nirgendwo verfügbar. Das 'normale' DSL funktioniert gut.
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easybell - für mich sehr gut
Der Kundensupport war bisher immer sehr schnell und zuverlässig, bei einem Telefonausfall im Februar wurde ich sofort informiert und innerhalb von wenigen Stunden ging alles wieder. Ansonsten hat das VoIP immer erstklassig funktioniert, die Sprachqualität ist 1a und die Preise auch bei Handytelefonaten und Auslandsgesprächen günstig, also genau da, wo die anderen richtig kassieren
Emails werden vom Support noch am selben Tag beantwortet, wobei die Antworten immer kompetent sind.
Zu den Kündigungsbeschwerden, von denen hier berichtet wird, kann ich nichts sagen, da ich bisher nicht gekündigt habe. Aber mein Eindruck von diesem Unternehmen ist, dass die so fair sind, dass Sie eine Kündigung auch akzeptieren. Ich habe z.B. schon einen Tarifwechsel gemacht, der problemlos durchgeführt wurde und meine Mietrouter ausgetauscht, da der alte defekt war.
Also ich kann easybell weiterhin absolut empfehlen!