von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 20:21 Uhr

Klappt prima

Zugangsdaten per Mail zuverlässig, Einrichtung pünktlich und mit vorkonfigurierten Router (FritzBox); Plug & Play; kurze Störung am 01.01.13; Störungsmail wurde ca. 3 Std bearbeitet und geantwortet(angeblich Sylvesterböller) - funzt aber wieder alles einwandfrei; Rechnung per Mail kam auch schon....PREIS ist absolut grün!!! Woanders zahl ich locker 15 Euro pro Monat mehr....
Ich würds wieder machen....(ich hab beruflich mit DSL und div. Anbietern zu tun)
PS: Hier was zu bewerten ist nicht einfach - Text verschwindet wenn man ausbessern will und dann wird noch über Euro-Zeichen gemeckert - komisch ?!?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken