von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 14:58 Uhr

Mieser Service bei EWE

Seit der Freischaltung funktionierte das Telefon überhaupt nicht mehr. Auch WLAN funktionierte nicht. Seit der Freischaltung jeden Tag mehrere e-mails und Informationen über das Kontaktformular der EWE-Website geschrieben. EWE hatte es nicht einmal nötig, auch nur zu antworten, geschweige denn, auf den Fehler zu reagieren. Unter Service verstehe ich etwas anderes.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken