Lidl bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von FONIC (mobil) übernommen.

Bewertung von Lidl

Anzahl abgegebener Bewertungen: 70

Lidl

4,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,5
Bewertung Geschwindigkeit
4,4
Bewertung Verfügbarkeit
4,4
Bewertung Kundenservice
4,2
Bewertung Preis-/Leistung
4,3
Gesamtbewertung
4,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Lidl

von josijosi, über "T-DSL 2000", 22.10.2008 um 11:36 Uhr

Bewertung von LIDL/carpo

Ich habe seit mehr als einem Jahr DSL 2000 (ohne Telefon) und bin sehr zufrieden. Es hat noch nie Probleme gegeben. Die Einrichtung erfolgte sogar während des Telekom-Steiks termingerecht und völlig problemlos. Alles bis jetzt bestens! josijosi Mehr

von jogelee (helmut), über "T-DSL 1000", 14.10.2008 um 16:01 Uhr

Nach nun über 2 Jahre Lidl/ Carpo immernoch sehr zufrieden.

Hallo habe schon des öfteren berichtet, aber man kann es nicht oft genug sagen Lidl ist SUPER!! Ob zu Beginn nur die Flat für 2,49 Euro oder jetzt nach fast einem Jahr Lidl/Dsl 1000 ich hatte in der ganzen Zeit keine Ausfälle die Leitung [...] Mehr

von LidlUser, über "T-DSL 1000", 09.10.2008 um 22:42 Uhr

Wirklich gut ...

DSL sehr schnell. Günstige Telefonie. 0800er Servicenummer !!!! Vergleicht mal mit carpo ! 100% zuverlässig. 100% Empfehlung. Mehr

von Altermann (Altermann), über "T-DSL 16000", 16.09.2008 um 21:25 Uhr

Lidl/Carpo funktioniert noch

Mein 5.Bericht über meinen Anbieter. Diesen Monat,keine Störung.Telefon immer noch super. Internetspeed schwankt,je nach Tageszeit, zwischen 11000 bis 16000 Kbt/s. Ich kann damit gut leben. Mehr

von gug gug, über "T-DSL 1000", 03.09.2008 um 21:11 Uhr

selten keine Verbindung zum Server (2 Tage im Jahr ca.)

selten keine Verbindung zum Server (2 Tage im Jahr ca.), an sonsten keine Probleme, noch kein Service benötigt... seit 2 Jahren... Mehr

von Vogelchen (Vogelflug), über "T-DSL 1000", 20.08.2008 um 01:48 Uhr

Zuverlässig

Habe meiner lieben Verwandschaft Lidl DSL-1000, also das hier bemängelte "Billigprodukt" ohne Telefonflat verpasst. Wenn es dort auch nur die geringsten Probleme gibt, sei es mit DSL, oder mit dem Telefonserver, oder der sprachqualität, bin ich [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10