Lidl bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von FONIC (mobil) übernommen.

Bewertung von Lidl

Anzahl abgegebener Bewertungen: 70

Lidl

4,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,5
Bewertung Geschwindigkeit
4,4
Bewertung Verfügbarkeit
4,4
Bewertung Kundenservice
4,2
Bewertung Preis-/Leistung
4,3
Gesamtbewertung
4,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Lidl

von jogelee (helmut), über "T-DSL 2000", 10.12.2007 um 18:57 Uhr

Das beste das ich kenne

bin seit 2 Jahren im lidl/Carpo Tarif keine Ausfälle super Voip nur zu empfehlen!! Mehr

von zausel, über "T-DSL 2000", 05.12.2007 um 22:07 Uhr

zuverlässiger anschluß

Bin bei Lidl/Carpo seit über einem Jahr Kunde. Weder bei VoIP noch DSL bisher Ausfälle gehabt (ca. 100h/ Monat im Netz). Geschwindigkeit ist wie bei anderen Anbietern tageszeit-/netzauslastungsabhängig aber kaum unter 70% von v.soll, meist um [...] Mehr

von Burmeister Gerd, über "T-DSL 2000", 04.11.2007 um 17:58 Uhr

Schlechter Kundenservice

Zuerst ist das Netzteil vom Router defekt gewesen mußte ich einschicken, 3 Tage kein Internet, dann war es doch der Router auch einschicken nochmals 8Tage ohne Internet. die Folgen für einen Internet abhängigen Geschäftsmann nicht auszudenken. [...] Mehr

von mac thomais, über "T-DSL 2000", 23.10.2007 um 22:54 Uhr

arsch langsam

in den ersten stunden nach freischaltung hatte der zugang vollen speed, seitdem trotz einer beschwerde bei t-com nur noch unter 1000. oft ist der upload weit unter 100kbps. ich denke hier werden absichtlich ports gedrosselt. mit lidl hatte ich nur [...] Mehr

von Grendel, über "T-DSL 2000", 17.08.2007 um 20:11 Uhr

Eine perfekte Empfehlung

Seit 11/06 nutze ich das LIDL-Paket. Nach schlechten Erfahrungen mit bekannteren Anbietern war ich zunächst keptisch;doch alles war buchstäblich von Anfang an im dunkelgrünen Bereich: Geschwindigkeit, Service von CARPO, Kontakte mit der Telekom. [...] Mehr

von WeDo, über "T-DSL 2000", 13.08.2007 um 09:03 Uhr

LIDL Carpo zufriedenstellend

Nach anfänglichem speedabfall in den abendstunden bin ich nach einigen monaten nun voll auf zufrieden mit dem anschluss. preis-leistung stimmen und die monatliche kündigungsfrist ist sehr kundenfreundlich. Fazit - sehr empfehlenswert Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10