Lidl bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von FONIC (mobil) übernommen.

Bewertung von Lidl

Anzahl abgegebener Bewertungen: 70

Lidl

4,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,5
Bewertung Geschwindigkeit
4,4
Bewertung Verfügbarkeit
4,4
Bewertung Kundenservice
4,2
Bewertung Preis-/Leistung
4,3
Gesamtbewertung
4,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Lidl

von Altermann (Altermann), über "T-DSL 16000", 08.08.2008 um 06:47 Uhr

Immer noch Super-4. Monat-

Ist schon erstaunlich,daß die kleineren Prov.besser abschneiden wie die großen. Schaut man sich die Tabelle an gibt es nur einen Provider mit über 1000 Bewertungen der eine Benotung von über 3 Punkten(5 Punkte möglich) erhält. Da sie alle [...] Mehr

von Lodur, über "T-DSL 16000", 23.07.2008 um 00:36 Uhr

zu zeitig aber funzt

Ich bin seit 1 Woche bei Carpo und damit etwa 2 Monate zu früh. Denn sie haben mein Wunschwechseldatum einfach ignoriert und etwa 2 Wochen nach Antragseingang einfach meinen Telekom und DSL Anschluss abgeklemmt und sich aufgeschalten. Das ist [...] Mehr

von jogelee (helmut), über "T-DSL 1000", 29.06.2008 um 23:03 Uhr

Er ist einfach super

Man kann es nicht oft genug sagen lidl Carpo ist einfach Super. Mehr

von Altermann (Altermann), über "T-DSL 16000", 28.06.2008 um 08:07 Uhr

Immer noch sehr gut!

Mein 3.Bericht über den Provider. Mein Speed(je nach Tageszeit)zwischen 13000Kbit/s und 165000Kbit/s.Ping jetzt 7.45 Uhr 14ms.Telefon immer noch astreine Qualität. Verbindungsstörungen/Abbrüche bis jetzt O! Also- heilo-,ich bin mit diesem [...] Mehr

von pk, über "T-DSL 1000", 25.06.2008 um 07:00 Uhr

Massive Ausfälle über Wochen hinweg

Ich habe den zugegeben billigen Tarif "CarpoKomplett 1.000" (also nur Internet und VoIP, kein Festnetz). Ich hatte von Anfang an immer wieder Verbindungsstörungen, -abbrüche und Totalausfälle, dazwischen aber manchmal auch wochenlang [...] Mehr

von M.Monk, über "T-DSL 2000", 24.06.2008 um 23:05 Uhr

der Beginn einer langen Freundschaft?

Zur Klarstellung: Mein Anbieter ist der DSL-Provider CARPO, über den auch LIDL sein DSL-Angebot realisiert. Bisher hatte ich bei T-Com den "Call & Surf Comfort"-Tarif (derzeit für 39 Euro angeboten, aber Laufzeit 2 Jahre). Von den "bis zu 6 MBit" [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10