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von , am um 13:24 Uhr

Kundenservice/ Hotline

Ich habe am 25.06.13 einen Umzugsantrag gestellt. Der Kundenbetreuer in der Filiale sagt mir den 22.07.13 zu.
Heute wollte ich dann endlich mal eine Bestätigung von NC haben, denn es muss ja einer vor Ort sein. In der Filiale konnte man mir keine Auskunft geben. Also bei der Hotline angerufen. 40min später ( solange war ich in der Warteschleife)hatte ich die erste Service Mitarbeiterin am Telefon, aber ich war angeblich bei ihr falsch. Sie hat mich dann mit einer anderen Stelle verbunden. ( Wieder 50 min. Warteschleife).Langsam werde ich ungeduldig. Die Leitung wurde dann unterbrochen. Noch mal von vorne beginnen. Nach 45 min. Warteschleife bekam ich dann eine Kundenbetreuerin ans Telefon. Ich hatte nur eine Frage, "Um welche Uhrzeit kommt der Techniker am 22.7.13?" Was ich dann zu hören bekam, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Meinen Umzugsantrag wurde storniert. Auf die Frage, wer hat den Antrag storniert? Konnte, bzw. wollte die Dame mir keine Auskunft geben.
Rechtlich ist e nicht tragbar. Da eine Unterschrift vorliegen muss.
Die Dame wollte mir da nicht weiterhelfen.
Also habe ich um den Vorgesetzten gebeten, wollte Sie mir auch nicht geben, geschweige dann, mir den Namen nennen. Sie könnte einen Rückruf veranlassen!!
GERNE, innerhalb der nächsten 24 Stunden, hätte ich den dann auch.
Es ist eine Frechheit, wie man mit Kunden umgeht.
Ich bin gespannt, wie NC das Problem löst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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