Anzeige

von , über "Glasfaser 100M" von NetCologne , am um 02:53 Uhr

Kunder der Alle Leitungen hatte ;)

Hallo Leute...
Ich will euch mal meine Erfahrungen mit NC berichten...

Ich bin ein Kunde der schon lange dabei ist ich weiss es nicht genau aber so um die 8 jahre dürften es schon sein... Anfangs mit 56kb Modem bis jetzt zu den Unglaublichen 100mbbit mit dennen ich nun sehr zufrieden bin ;)

Das war nicht immer so... in den zeiten wo 1 - 6mbit Modern war war auch alles okay und man wurde auch immer schön hochgestuft was mich freute ;)
dann ich wo sie raus kamm auf 18mbit ungestellt... und da fingen einige probleme an... fast täglich "Sync verlust" und von den möglichen 18mbit kammen höchstens 14mbit hier an (glaube 2,5km vom knoten punkt entfernt)

nachdem aber der 3 mittarbeiter einen haus besuch erstattete und ich das Modem um die 7 mal getauscht habe (danke NC nun habe ich genug Lan kabel für immer^^)
wurde der fehler letztendlich gefunden... der lag aber nicht bei netcologne sondern bei uns im hausverkablung... unsere wohung war mit 4 kabeln am verteiler angeschlossen wobei das eig. nur 2 sein sollen... seitdem das behoben ist läuft alles 1A...

Nachdem die 18mbit leitung dann einige Monate gut Lief... habe ich sofort als sie verfügabr war die 100mbit Leitung bestellt und ich muss sagen GEIL!

Der Upload ist der wahnsin ich komme über die angegeben 10mbit ich habe im schnitt 1350 - 1400kb/s (normal ~ 1250)

Der Download ist auch sehr gut mit 1 file downlaoden ~ 10.000 kb/s(10mb/s) 2 files und mehr gleichzeitig komme ich auch auf die ~ 12.000 - 13.000kb/s.

Beim Traffic hat sich auch noch nie jemand beschwert...
sind schonmal im monat 1TB+

Also wer auf SPEED steht sollte sich die 100mbit ruhig zulegen wenn ihr sie bekommen könnt
aber auch nur wenn mans gebrauchen kann ( was für die meisten normal sterblichen nicht zutrift;))


Falls netcologne hier mitliest... würde mich über eine erhöhung des Uploads freuen ;)


so hoffe der bericht kann dem einen oder andren helfen ;)

mfg

Andy ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von MarcelL 16.06.2009 um 07:10 Uhr
Mal wieder die selbe Werbung vom selben Positivspammer der andere immer beleidigt........ nehmen wies ist ... unwahre Werbung !!
Kommentar von Andy W. 16.06.2009 um 14:16 Uhr
Kann gerne beweis Screenshots posten... und das ist mein erster kommentar hier... weiss echt nicht was du willst... aber du schreibst ja bei jedem bericht der positiv hier war irgendwie das es spam se
Kommentar von Hummer . 16.06.2009 um 15:13 Uhr
Der Kommentar läßt wiedermal tief blicken ..... diese Aussage kommt einem doch bekannt vor..............dann traf wohl MarcelL ins Schwarze........
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 16.06.2009 um 16:09 Uhr
naja andy hat recht. guckt euch mal alle positiven berichte der letzten monate an. alle wurden als fake makiert. frage: hast du das NC premium bekommen?
Kommentar von Andy W. 16.06.2009 um 19:50 Uhr
@kiwiman was ist netcologne Premium?... habe 100mbit + ISDN + Tele Flat für 39,90 Euronen
Kommentar von Entäuschter Kunde 16.06.2009 um 20:25 Uhr
ach komm Andy, oder soll ich sagen Andyi. Du weis genau was Premium als belzalter Mitarbeiter heißt. Gell
Kommentar von Andy W. 16.06.2009 um 20:27 Uhr
@kiwiman was ist netcologne Premium?... habe 100mbit + ISDN + Tele Flat für 39,90 Euronen
Kommentar von Andy W. 16.06.2009 um 20:29 Uhr
@Entäuschter Kunde... nein es ist Andy W. wie du oben lesen kannst... (sorry für den doppel post eben)
Kommentar von knierhoff (knierhoff) 18.06.2009 um 07:29 Uhr
mit Premium meinte kiwiman das Modem denke ich. benutzt du das auch als TK-Anlage? klappt das einwandfrei?
Kommentar von Andy W. 18.06.2009 um 21:20 Uhr
TK anlage ? ne nicht das ich wüsste.. ich habe das Modem von denen und dann nen Router dahinter wo alle PC's dran sind... Analoge Tels. habe ich über ne Telephon anlage geklemmt
Kommentar von Andy W. 13.07.2009 um 01:52 Uhr
@UweC die 14 von 18 kommt von der großen entfernung zum knoten punkt... der sync verlust lag an der hausleitung
Kommentar von .katrin 09.11.2009 um 10:38 Uhr
19 von 61 fanden das hilfreich .....mehr brauchts doch nicht um die Werbung zu erkennen oder ??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken