von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 20:09 Uhr

schlechter service

ich habe aufgrund virenbefalls meinen inet anschluss gesperrt bekommen.
daraufhin habe ich alles daran gesetzt die viren zu vernichten.
soweit so gut.
mein pc war wieder clean.
doch als es ans entsperren ging fiel mir auf das mein kundenkennwort nicht aktzeptiert wurde.
ich forderte daraufhin telefonisch ein neues an.
über die 0800 nummer kam ich an eine bandansage und folgte allen anweisungen.
im letzten schritt wurde mir eine nummer des technischen netcologne teams gegeben.
ich schrieb ziffer für ziffer auf,und hörte mir dann den minutenpreis an...

1,69 euro


dies war ich nicht bereit zu zahlen...
also suchte ich mir eine 0221 nummer heraus, für die ich dank flatrate auch nichts bezahlen musste.
dort wurde mir freundlich geholfen.
doch leider ist freundlich nicht gleich hilfreich.
mir wurde als erstes angeboten,dass ich mein kennwort per email zurücksetzten lassen kann.
klar warum nicht,dachte ich mir.
tja...falsch gedacht.
mein gesamter account wurde ebenfalss gesperrt,war also nichts mit email.
ich rief erneut an, und sagte das ich nicht bereit bin eine 0900 nummer zu wählen,und das ich meine emails halt nicht abrufen kann .
weiter geleitet wurde ich gegen meinen willen auf den letzten pukt der bandansage.

letzte instanz: ich lasse mir das neue kundenkennwort per post schicken...

2 tage sollte es dauern
9 tage hat es gadauert

das ist mein beitrag zum thema kundenservice bei netcologne

ps: den anschluss werde ich wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ahv 29.02.2008 um 13:40 Uhr
Gesperrt worden ist zum Nutzen aller, weil Dein PC zur SPAM-Schleuder geworden war. Das dürfte auf mangelnde Vorsicht Deinerseits zurückzuführen sein. Ein paar läppsche Euro dafür sind zumutbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken