von , über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)" von nordcom - EWE AG , am um 20:56 Uhr

In Service und Leistung unterstes Mittelfeld

Nordcom Hotline: Bestandskunden sind für viele Mitarbeiter langweilig, bzw. uninteressant.
Nordcom Filiale: Jeder Kunde wird unterschiedlich behandelt - je mehr man wimmert, desto mehr bekommt man.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Robbie2 04.12.2010 um 21:31 Uhr
Privatkunden = Kunden zweiter Klasse. An meinem Geschäftsanschluß alles super, A

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken