Anzeige

von , über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)" von nordcom - EWE AG , am um 20:21 Uhr

Leider seit mitte 2009 Nur Probleme

Ich schreibe die Bewertung da ich Kundin seit 2002 bei der Nordcom bin, bis März 2009 war auch fast nichts zu klagen, da wirklich sehr wehnig ausfall, und wenn dann wirklich sehr kurz.

Diese hat sich aber seit März - August 2009 leider sehr Verschlechtert, in dieser Zeit begann bei uns das das Telefon und DSL mit mal nicht erreichbar war, dann war das Telefon selbst OK, aber DSL lief nichts, das ganze zog sich über Wochen hin, das waren so 6/12 Wochen, dann hatten sie alles wieder OK, aber denkste nicht mal 2/3 Monate da fing es wieder an mit mal Verbindungs abbrüche keine DSL Syncronisation und der gleichen, seit dem kommt dieses bis Heute sehr oft vor, es waren einige Techniker vor Ort und haben alles durch gemmessen, die Leitung selber ist Top, sitze wie einer der Techniker sagte Praktisch so dicht an der DSL-Vermittlungsstelle das DSL mit voll Speed gehen soll (16000/1024), nun bis zu den ersten Problemen war das auch so, nur seit dem ist es eben so das etwa 13000/ 832 oder mal nur 4000/384 möglich sind oder aber bei 13000/8xx dann sehr oft Verbindungs abbrüche oder PPOE Fehler oder gar keine Anmeldung möglich ist.
Wobei dieses bei einer FRITZ.BOX, mit Aktueller Firmware ja eigentlich so gehen sollte.

da sich dieser Fehler jetzt in den Letzte 48 Std wieder sehr Stark gehäuft hat schreibe ich es auch mal hier.

Denn nicht immer Läuft alles so reibungslos wie mann denkt, bis zu den Problemen war ich sehr Zufrieden, nur seit dem denke ich wirklich an einen wechsel zu der Konkurenz nach.
Zumal ich auch Anschaffungskosten hatte die sich als unnötig erwiesen haben, da es an der Vermittlungsstelle oder irgend etwas anderen bei der Nordcom liegt.

Über den Kunden Service darf ich mich hier nicht auslassen,
da ich da Gute und aber auch sehr Schlechte erfahrungen gemacht habe, da ich von der Materie rund um DSL Anschlüße nicht grade ahnungslos bin, was manchen Service Mittarbeiter garnicht schmeckt.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken