von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 15:12 Uhr

Finger weg!! Vetrag kam nicht zustande, trotz Widerruf und Bestätigung Abbuchung

so etwas schlechtes ist mir noch nie untergekommen. Gebucht wurde ein monatlich kündbarer Internetanschluss. Es kam jedoch NIE zu einem Anschlusstermin. Der seitens o2 vorgeschlagene wurde von mir abgelehnt aus beruflichen Gründen. Einen weiteren Termin konnte ich mit O2 nicht ausmachen. Der Vertrag wurde innerhalb von 2 Wochen widerrufen und die Einzugsermächtigung zurückgezogen. Nach 2 Monaten nun eine Abbuchung von über 83 EUR von O2. Emailkontakt wurde ignoriert. Für den telefonischen Kundenkontakt kann man gerne mal eine gute Stunde mitbringen, weil man so lange in der Warteschleife hängt.
Einsehen lässt sich die Rechnung auf die sich die 83EUR beziehen auch nicht, da ja auch meine Kundennummer deaktiviert wurde, da der Vertrag nicht mehr existiert.

Bis jetzt ist noch keine Klärung in Sicht, da man niemanden erreichen kann und auf Mails keine Antwort bekommt.

Etwas unverschämteres ist mir bis dato noch nicht untergekommen.
Ich kann nur alle ausdrücklich davor warnen einen Vertrag bei dieser "Organisation" abzuschließen.

FINGER WEG!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken