von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 15:28 Uhr

Serviceoase O2 - lieber Finger weg

Seit über 1 Monat in Hamburg nur Störungen, upload total ausgefallen, keine emails schicken, keine Portale, nix. Zeitweise Totalausfall DSL und Telefon. No go! Hotline hatte dann noch Kundenserver 'vorsorglich' vom Netz genommen, kein Support. Dann die Störungsmeldungen immer wieder gelöscht, da dieses angeblich eine Grossstörung sei, die behoben wäre. 60 min Wartezeit am Tel normal, emailadresse gibts nicht mal auf deren Homepage (gesetzlich eigentlich vorgeschrieben), Postalische Beschwerbe bleibt unbeantwortet..... Telefonisch wird man nicht ernst genommen .... Ist jetzt wohl die Spanische Mentalität des Unternehmens. Also wenns läuft, läuft es, wenn nicht ist O2 nicht zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken