von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 10:55 Uhr

Kundendienst?

Hat man Problem mit der Box 6641 ist O2 zu feige einzugestehen, dass die Box nicht ISDN-tauglich ist.
Hat man eine kleine Nachfrage wegen der Rechnung ist kaum eine Kontaktmöglichkeit im unübersichtlichen Internetauftritt zu finden.
Hat man die Telefonnr. endlich gefundenhört man etzwas vom überraschenden Anruferaufkommen und von Wartezeiten von 45 Min. dann wird man vollgesülzt von Hinweisen wo man besser suchen sollte.
Klappt endlich eine Verbindung ist dort ein inkompetenter Mitarbeiter der die Frage weitergeben muss. Auch nach 4 Wochen gibt es noch keine Klärung.
Das ist kein Service-das ist Abwimmeln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken