von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 14:57 Uhr

... nur Ärger!

Ich habe eine Freischaltung meines O2 DSL und Telefonanschlußes am 19.12.2006 erhalten (heute: 09.03.2007). Leider geht bis heute das Internet sehr schlecht, zu viele Aussetzer, schlechte Verbindung, absolut lahm und das Telefon kann ich bis heute nicht nutzen.
Ich hänge in der Woche bestimmt zwei Stunden an der Service Hotline um mir immer wieder denselben "sch..." anzuhören. Aber passiert ist bis jetzt nix. Nur ab und zu eine Gutschrift. Aber was habe ich davon???? Ich möchte Telefonieren und ins Internet. Ich kann jedem nur abraten. Das einzig positive ist, das die Hotline kostenfrei (eigentlich sogar umsonst) ist.

Ein kleiner Trick von mir, für alle die mit der Technik verbunden werden möchten:

Beim einwählen sich gleich mit der Rechnungsstelle oder Auftragsstelle verbinden lassen, NIE mit der Technik. Danach erzählt man einfach, dass man sich vertan hat, und bittet die Person um Durchstellung zur Technik.
Der Vorteil: beim Warten wird man nach exakt 18 Minuten aus der Leitung geschmissen. Wird man aber bei o2 intern verbunden, so kann man ewig "drin" bleiben. Ich habe schon über eine stunde in der Warteschleife verbracht!

Mit meinem Handy habe ich neuerdings auch Probleme... ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist für mich auf alle Fälle klar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken