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So stimmt es nicht ganz,wenn der Vertrag ausläuft und man möchte verlängern,dann wird nicht der alte Preis genommen der höher liegt sondern der niedrigste Preis und das kann man in einem vernünftigen
Einen Vertrag kann man jederzeit online über das Kundencenter ändern.Warum kündigen wohl viele,weil viele absolut keine Ahnung haben und nur nörgeln können,statt selbt aktiv zu werden.
Außerdem denke ich hat der Kollege von dem du sprichst dass er eine 12000er Ltg besitzt mit Sicherheit einen Annex-J-As da diese krummen BB nur bei diesen angeboten werden - und Ip ist um 4Eu billiger
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Altkundenunfreundlich
Bei meiner ersten Beschwerde war die Antort:"Das ist eben so"
Als ich dann bei meiner zweiten Beschwerde Anfang Januar damit gedroht habe, mir einen anderen Anbieter zu suchen, wurde mir versprochen, ab 1. März auf 16000 kbts umzustellen. Dieses Versprechen wurde gehalten.
Fazit: bei der Telekom muß man Kundendienst einfordern. Wissen die Marketingexperten bei der Telekom nicht, daß es weit mehr kostet, einen verärgerten Kunden wieder zu gewinnen als einen Neukunden zu werben? Viele werden sich nicht beschweren sondern einfach kündigen.