von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 00:46 Uhr

einmal T-Online, immer T-Online...

Ich habe mit meinem Provider (T-Online) noch nie ernsthafte Probleme gehabt, als einmal mein Splitter defekt war, hat es mich einen Anruf bei T-Online gekostet & noch nicht Mal nach 6 Stunden war ein Servicetechniker bei mir zu Hause & hat das Problemchen behoben - im gleichen Atemzug wartet ein Bekannter von mir immer noch, daß ein Techniker seinen Anschluß von "1&1" zum Laufen bringt, also Finger weg von solchen "windigen Anbietern", lieber bezahle ich ein paar EUROs pro Monat mehr & genieße einen 1A-Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Franz Neumann 20.04.2009 um 15:06 Uhr
Jeder macht so seine Erfahrungen ich habe andere Erfahrungen gemacht siehe mein Bericht!http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-63781.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken