von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:11 Uhr

ganz ganz ganz schlecht

Ich bin auf die falschen Versprechungen der Telekom reing efallen. DSL1600 läuft nicht stabil und kann nach Bestätigung der Telekom auch nicht mit dem Abstand zum Knoten (1800m) nicht stabil laufen. Es geht nur 3000!!!!!
Es gibt keine Lösung - ich habe nun eine 24 Monatsvertrag und die Telekom ist hilflos. Die MA der Telekom sind nach 2 Monaten unzähliger Lösungsversuche so hilflos, dass sie auflegen, sobald sie mit meiner Kundennzr. die Historie des Falles aufrufen.
Telekom nie wieder
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 26.04.2011 um 23:14 Uhr
Fristsetzung zur Mängelbehebung (14 Tage schriftlich) - Tut sich nix hast du die Möglichkeit zu kündigen.
Kommentar von Ölli 27.04.2011 um 02:31 Uhr
Und wenn nur 3000 geht, sollen jetzt die Mainzelmännchen über Nacht nen neuen Hvt setzen? Was soll dann die Fristsetzung bringen? Du kannst höchstens zum C&S Basic downgraden.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 27.04.2011 um 11:53 Uhr
Was steht in der Konfiguration vom Router an Geschwindigkeit?b Ansonsten auch mal selbst ausprobieren PC optimieren und und und
Kommentar von Cryonic (Cryonicangel) 01.05.2011 um 22:50 Uhr
Naja man sollte alles selbst unternehmen was geht. Andere hardware testen (modems&router gibts tonnenweise überall für 0,nix), PC entsprechend einrichten und alles noch mal testen. Vorm kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken