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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Fristsetzung zur Mängelbehebung (14 Tage schriftlich) - Tut sich nix hast du die Möglichkeit zu kündigen.
Und wenn nur 3000 geht, sollen jetzt die Mainzelmännchen über Nacht nen neuen Hvt setzen? Was soll dann die Fristsetzung bringen? Du kannst höchstens zum C&S Basic downgraden.
Was steht in der Konfiguration vom Router an Geschwindigkeit?b Ansonsten auch mal selbst ausprobieren PC optimieren und und und
Naja man sollte alles selbst unternehmen was geht. Andere hardware testen (modems&router gibts tonnenweise überall für 0,nix), PC entsprechend einrichten und alles noch mal testen. Vorm kündigen.
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ganz ganz ganz schlecht
Es gibt keine Lösung - ich habe nun eine 24 Monatsvertrag und die Telekom ist hilflos. Die MA der Telekom sind nach 2 Monaten unzähliger Lösungsversuche so hilflos, dass sie auflegen, sobald sie mit meiner Kundennzr. die Historie des Falles aufrufen.
Telekom nie wieder