von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:37 Uhr

Im Vergleich zu anderen nicht schlechter!

Ok, das Image hat durch den Einstaz von Call-Centern sehr gelitten. Dort wurden Leistungen verkauft, die gar nicht verfügbar waren und wenn man nur Informationen haben wollte, bekam man einen Vertrag zugeschickt - aber das passiert einem bei vodafon & Co. auch.

Ich hatte selten mal Probleme mit meinem Anschluss. Die Geschwindigkeit ist zu 99% gut-sehr gut. Störungen werden relativ (innerhalb 2-3 Tagen) behoben - mehr bezahlt man ja auch nicht. Wenn ich mehr Service haben will, dann muss ich auch mehr bezahlen. Das ist bei allen Providern so.

Und da die Geschäftsführung momentan mehr am Gewinn als am Service interessiert zu sein scheint, ist es den Mitarbeitern nicht möglich, mit den immer schlechter werdenen Werkzeugen noch einen guten Service zu leisten.

Und zum Thema Geschwindigkeit: Top, keine Probleme.

Also, geht nicht so hart mit den T-Mitarbeitern um :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken