von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:32 Uhr

Kompetent

kann eigentlich nur positives berichten. Bei Störungen wurde schnell und kompetent Abhilfe geschaffen. Klar ist es etwas teurer im Vergleich zu anderen Anbietern, dafür habe ich aber viele Extras die ich woanders nicht erhalte oder nur durch Zuzahlung(Hotspot,Virenschutz und E-Mail Packet)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.02.2011 um 12:52 Uhr
Hast Du z.B. als Extra eine vernünftige Homepage? Diese erhälst Du z.B. bei 1&1 und anderen ohne Zuzahlung, aber nicht so bei derTelekom.
Kommentar von Foxi (Foxi) 06.02.2011 um 14:02 Uhr
Hotspot - habe ich auch, Virenschutz - selbstverständlich auch, - E-Mail Paket (100 Email Adressen dürften reichen) habe ich ebenfalles. Und alles nicht bei der T-Com. Welche Extras gibts denn noch???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken