von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 12:33 Uhr

Service telefonisch/schriftlich

Vom Service der Telekom ob telefonisch oder schriftlich bin ich mehr als enttäuscht !!
Seit September 2010 führte ich Schriftverkehr und Teleonate
wegen einer Änderung meines DSL 16000 Anschlusses !!
Falsche Beratung im T-Punkt inkompetente Mitarbeiter im Service.
Erst eine Beschwerde an höchster Stelle brachte innerhalb
2 Wochen Alles in Ordnung. Muss das sein ??

Aber wenn der Anschluss mal läuft, gibt es bei Geschwindikeit und Erreichbarkeit keine Alternative zur Telekom auch wenn die Telekom etwas teuerer ist !!

Dies muss ja auch mal gesagt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.02.2011 um 12:49 Uhr
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass auch andere Anbieter die 16000 kbit/s erreichen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken