von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:13 Uhr

Mies!

Wir benutzen seit Jahren T-Online als Internetanbieter und wenn es nach mir ginge, hätten wir den Anbieter schon längst gewechselt. Nicht nur, dass T-Online einen miserablen Kundendienst hat, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass das Unternehmen seine Mitarbeiter stark unter Druck setzt, sondern auch die Tatsache, dass bei uns in der Gegend schon seit mehr als 2 Jahren DSL 16000 zur Verfügung steht surfen wir mit gerade mal 500kb/s. Wir bezahlen aber den Preis für 16000kb/s. T-Online hat sich nie angeboten von sich aus unsere Leitung für 16000 freizuschalten und auch nach zwei Anrufen bei der Telekom, mit der Bitte uns die Internetverbindung zu liefern, für die wir auch bezahlen, hat sich nichts geändert.
Fazit: mieser Internetprovider, mit schlechtem Kundenservice und schlechter Leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 157 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 17.02.2013 um 18:06 Uhr
Warum studierst Du nicht erst einmal Deine Leitungswerte, eh Du solch einen unqualifizierten Bericht schreibst?
Kommentar von Pint47166 (User gesperrt) 17.02.2013 um 21:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Draufhauer 17.02.2013 um 21:28 Uhr
Es gibt T-Online seit über 3 Jahren als selbstständiges Unternehmen nicht mehr! Gib mir deine Nummer und wenn 16000 verfügbar ist hast du es innerhalb eines Monats!
Kommentar von satansrache (satansrache) 18.02.2013 um 15:40 Uhr
Ihre Zeilen klingen für mich unglaubwürdig.Über den Kundendienst kann ich absolut nichts negatives sagen.Der Ton macht die Musik!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken