von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 04:40 Uhr

Mittelmäßig

Der Kundenservice ist ab sofort nicht mehr per E-Mail zu erreichen die Kunden auch nicht darüber informiert und darf man sich die Erschwernisse suche im Internet auf deren Homepage wo man kontinuierlich auf Zusatzangebote hingewiesen wird durch klicken
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 28.07.2020 um 08:03 Uhr
E-Mail ist sowieso viiieeeelll zu langwierig - besser ist immer die Hotline, wo man evtl. Probleme sofort checken, analysieren und abstellen lassen kann - Tel: 0800 33 0 2000.
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.07.2020 um 15:19 Uhr
Einfach Rückrufservice nutzen. Habe es vor wenigen Tagen selbst getestet. Rückruf erfolgte innerhalb 1 Minute mit einem kompetenten Gesprächspartner. TOP!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken