von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:48 Uhr

Null Problemo

Vorgestern fiel mein DSL immer wieder sporadisch aus. Mit viel Geduld wurde bei den KOSTENLOSEN Anrufen bei der Hotline meine Leitung geprüft. Es stellte sich raus, dass ein Fehler im Router der Auslöser gewesen sein soll. Man kündigte den neuen Router wegen angeblicher Lieferprobleme für Ende nächster Woche an und stellte diesen aber schon heute zu. Wer will denn da noch mekern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken