von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 12:32 Uhr

Telekom

Nun zur Telekom kann ich folgendes sagen:
Wir hatten in der Anfangszeit kein DSL, obwohl in unserem Ort DSL anlag. Wir sind sehr am Ende einer DSL Leitung und haben dadurch keinen Zugang gehabt. Nach mehrmaligen Nachfragen, inwieweit eine Verfügbarkeit bei uns Zustande kommen könnte, sind wir dann eine gute Mitarbeiterin gelangt, die dies durch einen Mitarbeiter vor Ort testen ließ. Das Ergebnis ist eine Verfügbarkeit, jedoch keine berauschende. Eine kurzfristige Änderung wird vermutlich nicht stattfinden. Daher im kurzen:
+++ Mitarbeiter und Entgegenkommen
--- Geschwindigkeit und Ausbaugeschwindigkeit im Ort
+++ Telekom im Rechnungswesen, nie Probleme
--- Kosten für die Geschwindigkeit sehr hoch (ca.49EUR Flatrate DSL-ISDN)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken