Anzeige

von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 10:28 Uhr

Alles andere, als UN oder ISH


Alles andere, als UN oder ISH

Oh mein Gott!!
Also, wie kann ich mich auch bloss bei diesem Verein anmelden?
Eine Bekannte hat auch vor 2 Wochen auch zu UN ( ehmalig ISH)gewechselt und nur Stress an der Backe! Ich sage nur, Störungen, keine versprochene und vertragliche einhaltung des Service, 6000 Flat/aber nur geringer Internetspeed, Telefonstörungen (2 dosen mit ner Kordel dazwischen Funktonieren besser!)und die Hotline wird eh nur von irgendwelchen Noobs/Anfängern besetzt die Anrufe entgegennehmen und von nix Ahnung haben, sowie frech werden ,wenn man sie fragt ob man jemanden Kompitenten an das Telefon haben dürfte! Technicker..O Mein Gott, da schweige ich nun zu!! Sie wartet nun auf die kommende Rechnung für NIX....Mal sehen was passiert!?

Freunde, ich könnte nun nen Roman verfassen für diesen Anbieter, aber dafür ist meine zeit zu wertvoll! Es tut mir nur leid für die Leutz die auch gewechselt haben und glaubten ein paar Euro zu sparen...Pustekuchen, schenkt das Geld lieber einem Fremden der danke sagt...habt ihr mehr von!!
Der Vertrag meiner Bekannten wird umgehenst Reklamiert und dann wird schnellstens gewechselt!
Lasst euch das Geld nicht aus der Tasche ziehen und erst immer im Internet sich schlau machen, bevor man zu solch einem Anbieter wechselt!
Ergo,.. bleibt besser eurem alten Anbieter treu oder wechselt zu einem der Seriös ist.

Vorallem die positiven Berichte hier, sind eh so wie es ausschaut von Angestellten des obengenannten Anbieters gefakte oder nur wenigen wirklichen zufriedenen Kunden, wo die einzuhaltenden Leistungen für reichen um alles abzudecken, sowie auf der rechtlichen Seite zu stehen und die andere gehen leer aus!!
Amen!!
MfG Robin Hood
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.07.2008 um 16:21 Uhr
Tja, so ist das nun mal, lieber bezahle ich etwas mehr habe dafür eine kostenlose Hotline und vernünftige MA am Telefon
Kommentar von frrene 14.07.2008 um 19:36 Uhr
Leider kommt es immer wieder vor (egal welcher Provider) wo Probleme auftreten. Ich befinde mich in einem gut abgedecktem Gebiet und kein nichts Negatives über UN sagen. Volle Zufriedenheit.
Kommentar von Putzig 15.07.2008 um 12:42 Uhr
@Wind:UM hat auch eine kostenlose Hotline und ob die Hotline Ma der T-com alle vernünftig sind,(Outgesourced)da hab ich starke Zweifel,eigene Erfahrung.Aber zahl du ruhig etwas mehr,paßt schon.
Kommentar von crash 15.07.2008 um 20:40 Uhr
finger weg von um
Kommentar von BaluGER 17.07.2008 um 15:12 Uhr
Ich versteh eure probs mit dem anbieter net, 3200er, teleflat und digital tv laufen vollkommen probemlos bei mir. Vielleicht seid ihr zu dumm??
Kommentar von Tratsch 17.07.2008 um 17:09 Uhr
Diese ewigen "Mitarbeiter"-Unterstellungen sind doch albern. Bin mit UM(!) seit 2 Jahren zufrieden. @BaluGER So aber nun bitte auch nicht
Kommentar von Waldy 28.07.2008 um 17:10 Uhr
muss den anderen mich anschließen bin KEIN UM Mitarbeiter und es läuft alles super bin froh das ich UM10.000 habe, den Telefonleitung sind in unserem gebiet so kacke das nicht mal dsl1.000 möglich ist
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 26.10.2008 um 11:07 Uhr
Ich bin MA von UM! Allerdings trotzdem zufrieden, auch mit den meisten Kunden;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken