von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 17:09 Uhr

geld verschwunden

meine freundin hat im letzten jahr einen vertrag bei unity media gemacht bis dahin ist alles oki aber als ich den vertrag übernohmen habe fing der ganze ärger an ,habe geld einbezahlt im oktober was bis heute nicht auf getaucht ist und nirgens zu finden ist,,nun mehr habe ich ca 20 mal angerufen und immer werde ich vertröstet und sollte immer wieder ne kopie der einzahlung hin schicken was bis jetzt auch 4 mal geschehn ist,und heute habe ich wieder angerufen udn sollte wieder ne kopie hin schicken,,langsam verzweifle ich hier,,trotzdem sollich weider digital tv bezahlen obwohl meine karte deswegen gesperrt ist weils die das geld nicht findne ich finde es ne riesen sauerei
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 21.01.2010 um 21:42 Uhr
Wer ist UM Kunde Du oder Freundin?Geld eingezahlt?Kunden/Vertragsnummer auf Überweisung korrekt angegeben?Sonst ist nicht feststellbar woher das Geld kommt!Im Regelfall besteht UM auf Bankeinzug.
Kommentar von Börsianer 21.01.2010 um 23:47 Uhr
NO COMMENT!
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 03.02.2010 um 07:51 Uhr
Mal bei der eigenen Bank nachgefragt? Name wird bei Überweisungen nicht mehr geprüft . Zahlendreher in der Kto-Nr -> Problem :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken