von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 13:16 Uhr

Keine Leistungen aber mehr als 200 Euro von Konto abgebucht

Im Januar hatte ich einen Kabelanschluss bestellt. Anschluss wurde nicht geschaltet. Ich hatte mehrmalsper Post und Telefon darauf hingewiesen, dass das Kabel im Keller verplombt ist. Dennoch hat Unitymedia fleißig Geld von meinem Konto abgebucht. Auf Protestschreiben (per Einschreiben) und Anrufe wurde nicht reagiert. Habe Vertrag fristlos gekündigt. Mein Geld hat Unitymedia bisher nicht zurückgezahlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Karla Endres 15.05.2008 um 12:55 Uhr
Hy, aus der Nr. ist kein Rauskommen! Lesen Sie die Berichte: MENSCHLICHKEIT ganz klein, ..noch kleiner u.s.w.geschrieben.Denn so funktioneiert UM. Viel Glück
Kommentar von jogelee (helmut) 19.05.2008 um 10:24 Uhr
denn Sie Wissen nicht was Sie tun

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken