von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 08:32 Uhr

Morgen Kinder wirds was geben

Und zwar unseren Anschluss zurück. Zumindest verspricht man uns das seit nun 5 Tagen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist der Anschluss ausgefallen und wir warten seit 5 Tagen auf Behebung der Störung. Betroffen sind drei Wohneinheiten und alle sind mehr als genervt. Seitens Unity bekommt man nur die Info, dass man daran arbeite, super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sieglarer 14.12.2012 um 21:31 Uhr
oberflächlicher geht es wohl nicht,wie wäre es denn mal mit mehr infos?zum beispiel was für ein problem besteht?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken