von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 17:48 Uhr

Nach anfänglichen Störungen , alles super

Seit November 08 benutze ich 3play mit 20000k/bit, zuerst hatte ich ein paar Störungen, soll heissen das Modem hat die Verbindung verloren.
Nach erneutem Besuch des Technikers,welcher einige Veränderungen am Hausverstärker gemacht hat, funzt die Sache einwandfrei. Volle 20M/bit down. Der Service war absolut zufrieden stellend. Nach Meldung der Störung, innehalb von 1 Tag den Techniker im Haus gehabt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 13.01.2009 um 20:14 Uhr
na dann sei mal froh, rufe da schon seit Tagen an, hab ne 32000er und habe grad mal einen Speed von 13-14000, aber alles ok sagen die von UM. Werde wohl wieder Kündigen, der Support ist echt mist...
Kommentar von FK 18.01.2009 um 15:03 Uhr
Testen Sie nochmals, oder müssen Sie geschönte Berichte schreiben für Unitymedia?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken