von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 12:47 Uhr

Nein Danke

Den Kundenservice von Unitymedia zu bemühen hatt nur den Sinn das Sie noch mehr Geld verdienen.
Es werden verprechungen gemacht von denen bei erneuten Nachfragen grundsätzlich niemand etwas weiß.
Unitymedia bucht Geld vom Konto ab wann und wieviel Sie wollen, selbst eine entzogene Einzugsermächtigung
interessiert dort niemanden es wird einfach weiter Abgebucht.
Am 04.10.07 habe ich im Kundencenter ein Upgrade auf 3 play 16000 bestellt worauf ich bis heute warte.
Mitlerweile bin ich schon 5 mal im Kundencenter gewesen und habe nachgefragt woran es den liegen könnte, jedesmal erhalte ich eine andere Antwort .
Beim letzten Gespräch im Kundencenter sagte mir die Mitarbeiterin das die umstellung wohl fehlschlägt weil mit meinem Modem etwas nicht stimmen würde,Sie "Persönlich" würde mein Modem 24h beobachten und spätestens am nächsten Tag bei mir Anrufen um mir zu sagen wie es den weitergeht.
Auf diesen Anruf warte ich seit ca. 2 wochen!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken