Anzeige

Anzeige

von , über "2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 18:28 Uhr

Nicht zu empfehlen.

Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Unitymedia. Zu erst habe ich dieses Unternehmen vertraut, weil ich die Vorteile einer 100mbit Leitung genießen wollte. Schon seit Beginn meines Vertrages wurde ich durch den schrecklichen Technicolor Router enttäuscht. Auf Anfrage hieß es auch, dass nur Unitymedia geliehene Geräte kompatibel seien (RIP meine FRITZ!Box). Als ich mich um Internetzugangsdaten, die ich bei 1&1 gewohnt war, bemüht habe, beleidigten die mich am Telefon. Nachdem ich meinen Auftrag für den Vertrag mit richtig geschriebenen Namen eingereicht hatte, schrieben die meinen Nachnamen in deren Datenbank falsch. Als ich dann im März 2018 den Wechsel zu 1&1 beantragt habe, hat Unitymedia die Rufnummerübernahme blockiert, weil die behaupteten, mein Name wäre falsch. Meine Anonymität im Internet ist zerstört worden, weil mir nur noch eine IP Adresse zugewiesen wird, die durch Routerneustart nicht änderbar ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.05.2018 um 15:06 Uhr
Ihre Anonymität ist also zerstört wurden, für mich der Brüller des Tages. Wenn es nach Empfehlungen der User geht hätte in Deutschland keiner mehr Internet.
Kommentar von theequalizer 31.07.2018 um 06:40 Uhr
@satansrache: Interessant, dass Sie JEDE negative Bewertung zu UM (positiv) kommentieren! :) Sie sind meines Erachtens von UnityMedia und werden für Ihre Beiträge bezahlt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken