von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 03:56 Uhr

Verbindungsprobleme und schlechter Kundenservice!

Ich bin schon leider seit 2 Jahren Kunde bei Unitymedia.Das 2 Jahr wollte ich eigentlich Kündigen hatte aber vergessen Fristgemäß zu kündigen da ich nur Probleme hatte wegen der Interverbindung . Abhilfe vom Kundenservice jedesmal Router neustarten,was ich wirklich auch fast jeden Tag machen musste. Kundenservice war einfach überfordert ,weil sie auch unterbesetzt sind und aus unerfahrenen Mitarbeiter bestehen . Sie werben einfach mit sehr schnelle DSL Leitungen und machen sich reich dadurch und haben kein Geld für qualifizierte Mitarbeiter! Dann allerdings beim Kundengespräch hat man mir vorgeschlagen wenn ich was besseres haben möchte müsste auch mal ein Höherwertiges Produkt nehmen ,was ich auch tat. Habe extra nochmal den Horizonbox genommen und die schnellste Leitung mit VERBINGSSICHERHEIT. Anfangs lief das auch nicht schlecht .Allerdings nach 2 Monaten wieder das Problem .Instabiles Internet ,ständige aussetzer. Den rest kennen wir ja schon. Wer richtig recherchiert wird auch noch feststellen das man auch für Packete wie Intersicherheit etc.bezahlt was man gar nicht bestellt hat.Ebenfalls falsche Rechnungen.Das ist bei mir passiert als ich zwei Simkarten hatte.Hatte es mit Absicht 1 Monat lang nicht benutzt trotzdem musste ich für irgendwelche Verbindungen zahlen. Lesen sie bitte die Beiträge von anderen Kunden wo noch Kündigungen nicht eingehalten werden etc. Unitymedia ist für mich ein mieser haufen verbrecher!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.07.2015 um 17:19 Uhr
Ihre letzte Bemerkung hätten Sie sich sparen können. Wenn Technik versagt, hat das nichts mit Verbrecher zu tun.
Kommentar von verspannt 26.11.2015 um 00:35 Uhr
Ganz, ganz plötzlich versagt die Technik. Ei, ei, ei. Und das womöglich zuhauf. Ist ja fürchterlich, da doch Unitiymedia gar nichts mit Technik zu tun hat, oder wie?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken