von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 15:21 Uhr

Vorsicht - eine Katastrophe

Nach unserem Vertrag sollten wir eine DSL-Download-Geschwindigkeit von 16.000 kbit/s haben. Zwei Monaten hat das funktioniert. Dann letzte Woche - eine Geschwindigkeit von 6.000. Heute - 237 kbit/s. Technische Hilfe von Unitymedia? Mach keine Witze. Wir haben zahlreiche Problemberichte telefonisch und per Mail eingereicht. Alle werden einfach ignoriert. Unitymedia? Schöne Werbungen, katastrophale Dienstleistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von over 28.12.2007 um 11:26 Uhr
Hallo so sieht es bei mir zur Zeit auch aus 16000 Leitung 2 Monate lief alles gut und jetzt nur noch 6000er leitun ;/
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 01.01.2008 um 06:40 Uhr
Ist die Fax-Nr. auch für NRW? Meine Erfahrung: NIE per Mail oder normale Hotline, sondern Technische HL anrufen. 01805 660 100 (NRW)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken