Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
wie jetzt ? 16000 erreichen geht nicht ? wenn ich mal bei einem test unter 16000 komme, spendier ich n bier! lag bisher !!! immer !!! zw. 16500-19000 allerdings bei Kabel Deutschland
... und wieder einer der üblichen Klugscheißer, der mal für's Callcenter rhetorisch geschult wurde. Hey Mann, bei mir laufen jetzt 2 ISPs parallel und rate mal, wer immer ganz weit hinterher hinkt?
Merkt man, dass bei dir der Blitz eingeschlagen hat.
Du klingst wie die extrem kompetenten Mitarbeiter im Versatel-Shop in Essen-Rüttenscheid!!! Nun weiß ich, was die den ganzen Tag treiben.
Wo arbeitest du bei VT ????
Lasst ihn doch in Ruhe! Denn schon sehr bald, wird auch er sich die Haare raufen und in unseren Club der Haarlosen eintreten wollen. Bis dann, Felix Flor!
Wir sehen und hören uns wieder - ganz bestimmt! Dann bist Du garantiert anderer Meinung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Also ich weiß nicht was Ihr Egomanen so habt!
Das die Leitung ab und zu mal nicht tut ist klar wenn man an den Leitungen arbeitet, das realisiert sich aber! Wenn ich die TOLL Telekom abgucke, dann könnte ich kotzen! Da funzt kaum was!
Das man nicht die 16.000 mbit erreicht ist NORAML! kein anbieter kann den Wert erreichen, ich hab ne 20000 und komme auch nur auf max 19 wenns gut läuft! Das ist halt der THEORETISCH RECHNERISCH MAXIMALWERT! da kommt KEINER DRAUF! und ich bin zufrieden, ich hab zwar mal hier und da ab und zu auch mal nu 2 für eine stunde oder so aber da kann VERSATEL nichts für weil das die Rush-Houre ist, in der die meisten ins netz gehen und deswegen die leitung mehr belastet sind!
Aber wenn man keine Ahnung hat (ja ihr egomanen) dann mault man immer erst bevor man produktiv mit klarem kopf ein problem löst ... ist schon klar!
und nun mal was von mir:
bei mir war ein blitz eingeschlagen und mein splitter dadurch defekt! Nicht das erste mal! Bei der Telekom musste ich ihn damals neukaufen! Ich nun mit dem defekten Splitter in einen Versatel-Store "Ja hier, kaputt! blitzeinschlag!" der im store "ja kein ding, hier haste nen neuen!" ..... sagt ja wohl alles ...