von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:21 Uhr

Bin zufrieden

Bin seit ca.zwei Jahren Kunde bei Versatel,hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit der Telefonflatrate(meistens Sonntags keine Verbindung)habe dann mal auf den Busch geklopft und siehe seitdem klappt alles.Bin 100%ig zufieden.P.S.habe sogar mein Telefongeld zurück bekommen,weil ich übers Handy anrufen mußte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Eberhard 02.10.2008 um 18:06 Uhr
Ich bin den Alptraum Versatel los und ab Januar für knapp 40 Euro inkl. internationaler Flatrate, Umsonst-Service-Hotline und 16.000er DSL bei Vodafone (Computerbild: super!)
Kommentar von DrHouse 03.10.2008 um 00:06 Uhr
@Hicks.Domestos, trink noch ein wenig domestos, dann gehts dir wieder besser!
Kommentar von mechmed ötztürk 03.10.2008 um 07:42 Uhr
DrHouse ??????? ist vermutlich eine Kollega von Dr. Eberhard aus der "Mühle" !!!!! Ich kann mich über Versatel nicht beklagen - macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg !!!!!!!
Kommentar von Marc H. 03.10.2008 um 15:11 Uhr
22:44 und 07:42 Laß' die Leute in Ruhe, Du Pfeife! Du bist ja der lebende Beweis dafür, dass es nicht gut war, Einzellern das Lesen und Schreiben beizubringen.
Kommentar von Openvoice 27.10.2008 um 15:38 Uhr
Ich persönlich kann nur vor Versatel warnen! Seit unserem Wechsel, hat man das Gefühl einer Telefon-ANSTALT auf den Leim gegangen zu sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken