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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hicks, Sie brauchen wirklich dringend professionelle Hilfe. Beleidigen können Sie mich mit solchen Statements nicht. Was glauebn Sie wohl, wie viele Sonderlinge täglich bei uns im KRH auftauchen.
Alles nur noch mega peinlich, HicksStrolch. Jetzt kommt ja inhaltlich überhaupt nichts mehr Sinnvolles rüber. Peinlich peinlich! Aber mach' ruhig weiter, damit wir hier alle ein wenig Kurzweil haben.
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Bei aktiviertem Webguard zeigt mir der Speed-Test folgende Ergebnisse an: Down: 2789; Up: 515.
Ob andere Antiviren- und/oder Firewallprg. so etwas auch haben, kann ich nicht sagen.
Ich muss denjenigen recht geben, die über die Hotline sich beschweren. Aber wir haben hier eine Außenstelle. War gestern noch da. Hatte nämlich am 29.09.08 den ganzen abend auch keine Internetverbindung. Man hat mir mitgeteilt, dass ein Bagger ein Glasfaserkabel beschädigt hatte. Man arbeitet daran. Ich habe den Mitarbeitern mal mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag ja am 01.07.08 auf 29,90 Euro umgestellt hatte, aber noch nie die notwendigen Gegenstände wie Modem und Splitter erhalten habe und dass, obwohl ich seit 2001 Kunde bin (das Modem habe ich mir 2001 selber gekauft; Splitter noch von Telekom). Der Mitarbeiter sah ein, dass das uralt Geräte waren. Ein Anruf und schon waren Splitter und Modem zu mir unterwegs (heute angekommen). Also in dieser Geschäftsstelle bin ich mehr als gut bedient worden.
Wünsche noch einen schönen Abend
Michael