von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:19 Uhr

Technik Hotline

Hallo alle beieinander, also ansonsten bin sehr zufrieden. Habe natürlich den Gau der letzten Tage auch miterleben dürfen. Interessant ist, daß dieser Internet gau bis 3 Tage Stillstand mindestens einmal im Jahr vorkommt. Die Krux ist nur man kann bei Versatel diese Störung noch nicht einmal kostenpflichtig melden, da die Störung Hotline auch gestört war. also blieb einem nur die kostenlose Nummer übrig für die Neukunden,und die antwort kennt ja auch jeder die techniker arbeiten daran...............
Bezüglich der Hotline kann ich nur zupflichten eine Katastrophe, daß geht schon mit der Begrüßung los,. bis man soweit ist sind schon fast 2 Minuten rum!!!!
Naja aber insgesamt läuft bei mir eigentlich alles normal Speed passt und telefon auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken