von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:25 Uhr

Der letzte Laden-lasst die Finger weg

Na Ende meines Vertrages wollte ich eigentlich kündigen,testete aber bei Versatel online die Verfügbarkeit meiner Telefonleitung auf DSL 16000.Test war positiv und so entschied ich mich zur Verlängerung.Aber dann kam das böse erwachen.Hardware wurde nicht rechtzeitig geliefert und danach ging 4 Wochen lang kein Internet mehr.Zeitweise war auch das Telefon tot und ich musste über die Handy die teure Hotline anrufen.Ein Techniker der zur Störungsbeseitigung vorbei kam,stellte fest das meine Telefonleitung höchstens 4500 Kbits ergeben könnte.Wieso dann der postive Onlinetest von Versatel,das bei mir DSL 16000 möglich wäre?Lies meinen Vertrag wieder auf DSl 6000 einstellen und dieses Umstellungen wurden mir mit 154 euro berechnet,obwohl alles ein Fehler von Versatel gewesen war.Habe bis heute diesen Betrag nicht bezahlt und die Androhung seitens Versatel gerichtlicher Schritte,werde ich mit von meinem Rechtsanwalt klären lassen.Service ist grottenschlecht.Schlechte und unfreundliche Beratung am Telefon und wochenlange Warterei zwecks Antwort auf meine Briefe.Meine Kündigung,die mir nach Vertragsabschluss 14 tägig zusteht,wurde einfach ignoriert.ich möchte einfach nur diese Abzockerfirma verlassen und wenn es sein muss auf dem Rechtsweg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von M.Keller (Acemen) 24.02.2008 um 16:59 Uhr
1. Alle Provider können online nur den HVT checken, nicht deine Leitung 2. In einem Shop hättest du es checken können 3. Wofür sollst du 154 Euro bezahlen? Kann so nicht sein.
Kommentar von Reimund Bojarzin 28.02.2008 um 13:54 Uhr
Meine DSL-Leitung ist sehr langsam.Es dauert unendlich lange bis ein Download ausgeführt ist.Ich verstehedas mit der Geschwindigkeit nicht.Von der Telekom wurde mir gesagt das in unserem Haus nur 765M

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken