Anzeige

von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 08:11 Uhr

Es kann nciht schlimmer werden!

Hallo an alle an der nase herumgeführten Versatel Kunden!

Bin seit august 2006 Kunde bei Versatel naja ich sage mal bis April07 war ich ja auch noch sehr zu frieden mit den da. ABER dann.......
ab mai hatte ich immer abbrüche mit dem internet es hängte sich immer auf erst war es sehr unregelmässig dann wurde es sehr regelmässig mal nachmittags mal abends aber ich kann sagen habe kein tag ohne internet abbruch verbracht hahaha... naja dann habe ich mich nach langem hin und her bei versatel erkundigt (nach minutem langen tasten drücken damit ich endlich den an der strippe habe der für mich zustäding ist) und habe den mein problem geschildert dann hies es wir machen ein langzweit test und schauen was los ist.... seit dem bekamm ich jeden abend um 20Uhr (hihi da machen wohl die techniker feierabend) eine sms auf mein handy mit der nachricht."die techniker arbeiten an ihrer störung" nach 1 1/2 wochen reichte es mir denn jetzt konnte ich die zeit danach stellen wann ich aus dem internet fliege. ja es war genau 22 uhr und es hielt immer so bis mitternacht an ab da beruhigte sich das ganze und ich konnte auch mal wieder länger als 5 minuten im natz bleiben, habe erneut angerufen! die antwort war ja wir arbeiten drann kann noch dauern" grummel grummel ok muss man hinnehmen am nachmittag dann die ernüchternde sms "ihr problem wurde behoben. und siehe da ich wurde um 22uhr nicht mehr aus dem netz geworfen....
dann habe ich mich entschlossen mich von diesem modem zu trennen und wechselte zu w.lan da ich auch gerne gleichzeitig mit dem lappi online gehen wollte. die lieferung kam prombt aber diese beschreibung der horror.... es kam ein split der router der stik aber wie kann ich nur mein telefon anschliese, es war nirgens zu sehen.... also wieder angerufen... ja da als alternative könnten wir ihnen eine versatel schicken ......"hallo" ich habe eine versatel box... die tussi sagte ja damit geht das auch.......UND WARUM GIBT ES DAZU KEIN PASSENDES BILD WO ICH ALS FRAU ES ALS ALTERNATIV LÖSUNG SEHEN KANN?

Na gut alles schön und gut der spuk ist nicht zu ende ich mit voller elan an die ganze sache ran die ersten tage waren ein wand frei ( ich glaube damit die kunden meinen "hey super ding") und dann das böse erwachen ich habe wieder das gleiche problem wie vorher auch. heute gibt es einen anruf bei denen und dann werde sie mich mal von der anderen seite kennenlernen. ach dank dieser seite habe ich mal gesehen das ich meine 20000 leitung gerade mal zu 50% nutze denn mehr als 10000 kommt da nicht an hola parieren die nicht so wie ich es will haben die einen kunden weniger und mein anwalt wird sich der ganzen sache annehmen! halte euch auf den laufenden,

tüssi sagt euch die maus
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken