von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 13:45 Uhr

Hmm

Ich bin vor 2 Jahren nach Versatel gewechselt, war auch alles erst super, vor allem der Preis... Bloß hatte ich zwischenzeitlich ein paar Probleme und habe daraufhin die Hotline angerufen... Und was einem da geboten wird ist echt grauenhaft. Wenn man sich dann erst einmmal durch das Vorprogramm aus Computerstimmen geirrt hat, sollen dir dann irgendwelche Studenten, die selbst keine Ahnung von Computern haben, ein Problem erklären und wissen schon nach einer Minute nicht weiter... Traurig..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken